ID-7628
01.02.2025
remote

Support Ticketbearbeitung - DORA/SOC (m/w/d)

Für unseren Kunden in remote suchen wir aktuell Unterstützung...

Projektbeschreibung:

Unterstützung in der Ticketbearbeitung im Kontext DORA/SOC/CDC

 

Aufgabenbeschreibung:

  • Unterstützung in der Ticketbearbeitung

  • Koordination und Abarbeitung von eingehenden Tickets

  • Kommunikation mit dem Fachbereich bezüglich Ticket-Inhalten

  • Ticket-Priorisierung

 

Anforderungen:

  • Deutsch in Wort und Schrift (Mindestens Level C1)

  • Englisch in Wort und Schrift

  • Kommunikativ, Kreativ und eine Teamplayer-Mentalität sind vorausgesetzt

  • Kenntnisse in Standard-Ticketsystemen (z.B. Jira, Confluence, etc) (MUSS)

  • Kenntnisse in DORA, SOC und oder CDC (MUSS)

  • Erfarhung im Support/Ticketing (MUSS)

  • Idealerweise Erfahrung in der Versicherungsbranche

 

Remote/Vor-Ort-Anteile erfolgen immer in Absprache mit dem Endkunden.

 

Bitte beachten Sie unbedingt, das die genannten MUSS-Kenntnisse deutlich aus dem Profil hervorgehen sollten.

 

Bewerben Sie sich bitte mit einem deutschen CV im Word-Format unter Angabe eines Tagessatzes für vor-Ort und Remote!

 

Newsletter für Freelancer mit interessanten Themen, alles um den Markt und interessantes zum Thema Selbstständigkeit?

Coming soon!

Art der Anfrage
freiberuflich
Projektdetails
Projekt ID 7628
Status Offen
Projektort remote
Wann 01.02.2025
Projektdauer 30.06.2025
Stundensatz nicht angegeben
Tagessatz nicht angegeben
Kontakt
i2b pro
Lämmerspieler Straße 12
63165 Mühlheim am Main
+49 6108 804392 -0