Projektbeschreibung:
Unterstützung in der Ticketbearbeitung im Kontext DORA/SOC/CDC
Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung in der Ticketbearbeitung
Koordination und Abarbeitung von eingehenden Tickets
Kommunikation mit dem Fachbereich bezüglich Ticket-Inhalten
Ticket-Priorisierung
Anforderungen:
Deutsch in Wort und Schrift (Mindestens Level C1)
Englisch in Wort und Schrift
Kommunikativ, Kreativ und eine Teamplayer-Mentalität sind vorausgesetzt
Kenntnisse in Standard-Ticketsystemen (z.B. Jira, Confluence, etc) (MUSS)
Kenntnisse in DORA, SOC und oder CDC (MUSS)
Erfarhung im Support/Ticketing (MUSS)
Idealerweise Erfahrung in der Versicherungsbranche
Remote/Vor-Ort-Anteile erfolgen immer in Absprache mit dem Endkunden.
Bitte beachten Sie unbedingt, das die genannten MUSS-Kenntnisse deutlich aus dem Profil hervorgehen sollten.
Bewerben Sie sich bitte mit einem deutschen CV im Word-Format unter Angabe eines Tagessatzes für vor-Ort und Remote!
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Projekt ID | 7628 |
Status | Offen |
Projektort | remote |
Wann | 01.02.2025 |
Projektdauer | 30.06.2025 |
Stundensatz | nicht angegeben |
Tagessatz | nicht angegeben |