ID-6239
sofort
Düsseldorf

Teamleiter Customer Service (m/w/d)

Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir aktuell Unterstützung...

Stellenbescheibung:

Fachliche Leitung eines Team innerhalb der Abteilung Customer Service einer Bank /Wertpapier-Gesellschaft

Eigenverasntwortliche Betreuung (First Level Support) der Mandanten im Rahmen der Wertpapierabwicklung, Verwaltung und Verwahrung sowie der erbrachten Dienstleistungen des Hauses.

 

Aufgabenbeschreibung:

  • Fachliche Leitung eines Team innerhalb der Abteilung Customer Service einer Bank

  • Vorbereitung und Teilnahme an Mandantenterminen unbd Workshops

  • Begleitung der Mandanten bei Prozesserneuerung

  • Qualifizierung der Prblemstellung

  • Analyse und Lösung des Sachverhalts

 

Anforderungen:

  • Bereitschaft im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung zu arbeiten (Muss)

  • Teamfähig

  • Kommunikativ

  • Deutsch (In Wort und Schrift - Muss)

  • Englisch

 

Bitte beachten Sie das es sich hier um eine Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung handelt!

Bei Interesse freuen wir uns über ihre Bewerbung mit Angabe eines Bruttogehaltswunsches.

Projektdetails
Projekt ID 6239
Status Offen
Projektort Düsseldorf
Wann sofort
Projektdauer 31.12.2019
Stundensatz nicht angegeben
Tagessatz nicht angegeben
Kontakt
i2b pro
Röntgenstraße 7+9
60388 Frankfurt am Main
+49 (0) 6109 50777-0
+49 (0) 6109 50777-10