Projektbeschreibung:
Umstellung der globalen Procure-to-Pay (P2P) Prozesse auf einen BPO-Anbieter
Aufgabenbeschreibung:
Umstellung der globalen Procure-to-Pay (P2P) Prozesse auf einen BPO-Anbieter
Leitung der Entwicklung und Einführung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Kreditorenbuchhaltung und Lieferantenstammdaten
Beaufsichtigung des täglichen Geschäftsbetriebs, Lösung von Eskalationen, Verfolgung von SLAs und Definition und Überwachung von Verbesserungs- und Automatisierungsmaßnahmen
Kontinuierliche Steigerung der Effizienz und Effektivität der Geschäftsprozesse sowie der Zufriedenheit der Benutzer
Abstimmung mit internen Stakeholdern und den Verantwortlichen für die angeschlossenen Geschäftsprozesse (Finanzen, Source-to-Contract)
Anforderungen:
Deutsch in Wort und Schrift (Mindestens Level C1)
Englisch in Wort und Schrift (Mindestens fließend)
Kommunikativ
Teamplayer
Kreativ
Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung in einem internationalen Unternehmen
Erfahrung in einem Share Service Center Umfeld von Vorteil
Erfahrung mit P2P-Softwarelösungen (SAP Ariba, SAP S/4 HANA FI, SAP VIM OpenText, Coupa, SAP MDG)
Kenntnisse und Erfahrungen im Geschäftsprozessmanagement und den damit verbundenen Tools und Methoden (Lean, Six Sigma, Robotic Process Automation, Process Mining, Microsoft Visio, IBM BlueWorks, SAP signavio)
Hervorragendes Einfühlungsvermögen, die Bereitschaft, Geschäftsprozesse selbst zu gestalten und Ergebnisse zu liefern, sowie das Verständnis für den Wert und die Vorteile eines starken Teams
Bank- bzw. Investmentbank-Erfahrung (Muss)
Bitte beachten Sie:
Der maximale Tagessatz (Remote und vor Ort) liegt bei 640,- € All-In auf Basis von 8,5 Stunden.
Bewerben Sie sich bitte mit einem deutschen CV im Word-Format unter Angabe eines Tagessatzes für vor-Ort und Remote!
Projekt ID | 7309 |
Status | Offen |
Projektort | Frankfurt/Remote |
Wann | 01.03.2023 |
Projektdauer | 31.12.2023 |
Stundensatz | nicht angegeben |
Tagessatz | nicht angegeben |