Spannende Projekte in den besten Händen – in Ihren

Jobs

Performante Projekte haben gemeinsame Erfolgsfaktoren. Zwei wesentliche sind engagierte Mitarbeiter und eine stimmige Teamzusammensetzung. Deshalb freuen wir uns zwar, wenn Sie bereits viele Jahre Berufserfahrung haben, wir setzen es aber nicht voraus. Was für uns vielmehr zählt, sind Engagement, der Wunsch, sich weiterzuentwickeln und eine offene und zugängliche Arbeitsweise.

Durch unsere Einbindung in die i2b Gruppe sind wir nah am Kunden und wissen genau, was er braucht. Wir tauschen uns außerdem intensiv mit allen unseren Beratern über die persönlichen Skills und Vorlieben aus. Auf dieser Basis, machen wir uns daran, das exakt passende Projekt zu finden – nicht für, sondern mit Ihnen gemeinsam.

Weshalb wir dieses Vorgehen für den einzig richtigen Weg halten? Weil wir interessiert sind an der nachhaltigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Beratern – und Vertrauen und Kommunikation sind die beste Voraussetzung dafür, finden wir

Rufen Sie uns an. Wir finden Ihr Projekt.

Keine Einträge in dieser Ansicht.
Suche
Reset
Projektstatus
Branchenkenntnisse
Business Intelligence / Datenintegration
Datenbanken
Position/Rolle
Programmiersprachen
SAP Keywords
SAP Module
SAP Rollen
Tools / Methoden / Produkte
Zertifizierungen