Blog

28. Juli 2021

Wer passt du zu dir?

Aus vielen Telefonaten mit Freiberuflern weiß ich, dass sie Unmengen an Projektanfragen diverser Recruiter erhalten. Zum einen von großen bekannten Vermittlern, von kleineren Dienstleistern, von Senior Recruitern und von Berufseinsteigern.

Aber wer oder was passt zu dir?
 
Sind dir nur die Tätigkeiten innerhalb Projekte oder der Stundensatz wichtig oder sollte auch die Chemie zwischen Dir und dem Vermittler passen?
Möchtest du verstanden und beraten werden?
Legst du Wert auf OpenBook?
 
Gerne möchte ich in Zukunft deine Ansprechpartnerin sein und dich optimal bei der Projektsuche unterstützen!


Hast du Interesse an einem Austausch oder möchtest mehr erfahren? Sprich mich gerne an.

Nadja Becker
Business Unit Manager & Prokuristin

Seit 2009 im IT-Sourcing. Im Vertrieb wie auch Recruiting bereits erfolgreiche Betreuung von Großkunden, Mittelständlern und Vermittlung von IT-Freiberuflern. Aktuell ist sie als Senior Recruiter und Business Unit Manager für die Besetzung von IT-Projektanfragen unserer Kunden tätig.

+49 6108 804392 -0
Kontakt
i2b pro GmbH
Lämmerspieler Straße 12
63165 Mühlheim am Main
+49 6108 804392 -0