Blog

28. Juli 2021

Vertrag kommt von vertragen

Nach jedem erfolgreichen Interview, bei dem es anschließend zum Vertrag kommt, ist es mir wichtig, dass die Berater nun ohne Bedenken Ihre Verträge unterschreiben können

Es sollen grundsätzlich keine Fragen offen bleiben und wenn doch, dann sind wir da um diese gemeinsam zu klären, vertrauensvoll und ehrlich. Daher nutzen wir unsere Erfahrung, unser Wissen und noch vieles mehr um eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu bieten:

✅ Digitales Vertragsmanagement-Tool
✅ Unser kaufmännischer Geschäftsführer im i2b Vertragsmanagement
✅ Rechtssichere Verträge durch permanente juristische Prüfung
✅ flexibles Zahlungsziel von 5–30 Tagen – Du entscheidest!

Du findest das gut? Hast du generell Interesse an einem Austausch oder möchtest mehr erfahren?
Sprich mich gerne an 

Nadja Becker
Business Unit Manager & Prokuristin

Seit 2009 im IT-Sourcing. Im Vertrieb wie auch Recruiting bereits erfolgreiche Betreuung von Großkunden, Mittelständlern und Vermittlung von IT-Freiberuflern. Aktuell ist sie als Senior Recruiter und Business Unit Manager für die Besetzung von IT-Projektanfragen unserer Kunden tätig.

+49 6108 804392 -0
Kontakt
i2b pro GmbH
Lämmerspieler Straße 12
63165 Mühlheim am Main
+49 6108 804392 -0