Blog

07. Mai 2021

High Quality

Ich arbeite gewissenhaft aber ohne Zahlendruck… Nicht wie früher, wo ich daran gemessen wurde wie viele „Calls“ ich schon gemacht habe oder wie meine „Anfragen : Deal“ Quote aussah!

Bei der i2bpro wird mir vertraut und daher nehme ich mir für die Anfragen Zeit um genau die anzusprechen, die es interessieren könnte und die der Kunden braucht.

  • Ich nutze zuerst mein direktes Netzwerk
  • Ich suche mit Verstand
  • Ich filtere und lese mir die Profile durch
  • Ich kontaktiere erst dann, wenn ich der Meinung bin es passt
  • Ich verschicke keine Massen-Anfragenmails nach Algorithmus

Warum mach ich das so? Weil kein Spezialist irgendwas bekommen will, was schon vom Titel der Anfrage her überhaupt nicht passt. Keiner liest sich diese Anfrage durch! Je mehr solcher Anfragen von einem Dienstleister kommen, desto eher werden Anfragen dieses Dienstleisters nicht mehr gelesen. „Masse“ nur um Erster zu sein? – Nein Danke, ihr kennt ja alle die Ablage „P“

Bist du auch auf Projektsuche oder hab ich dein Interesse an einem Austausch geweckt?

Nadja Becker
Senior Recruiter & Business Unit Manager

Seit 2009 im IT-Sourcing. Im Vertrieb wie auch Recruiting bereits erfolgreiche Betreuung von Großkunden, Mittelständlern und Vermittlung von IT-Freiberuflern. Aktuell ist sie als Senior Recruiter und Business Unit Manager für die Besetzung von IT-Projektanfragen unserer Kunden tätig.

+49 6108 804392 -0
Kontakt
i2b pro GmbH
Lämmerspieler Straße 12
63165 Mühlheim am Main
+49 6108 804392 -0