Blog

10. Mai 2021

Schnell sonst ist er weg!

Wenn ich mit einem #Freelancer über ein #Projekt spreche und ihn bzw. sie vorstellen möchte, frage ich gern nach ob er/sie parallel bereits in anderen Projektvorstellungen ist wo es schon konkret wird wie z.B. Interviewanfragen oder bereits geführte Interviews.

Wenn ich mit einem #Freelancer über ein #Projekt spreche und ihn bzw. sie vorstellen möchte, frage ich gern nach ob er/sie parallel bereits in anderen Projektvorstellungen ist wo es schon konkret wird wie z.B. Interviewanfragen oder bereits geführte Interviews.
 
Bin ich also überzeugt, der Freelancer ist hier ein Top Kandidat für das Projekt informiere ich den Kunden im Angebot darüber hier #schnell zu sein, da der Kandidat noch weitere #Projektangebote hat.
 
Natürlich kann es dann immer passieren, dass ein #Freiberufler nicht mehr #verfügbar ist, wenn ein Kunde Interesse zeigt sich aber zu spät zurückmeldet

Nadja Becker
Business Unit Manager & Prokuristin

Seit 2009 im IT-Sourcing. Im Vertrieb wie auch Recruiting bereits erfolgreiche Betreuung von Großkunden, Mittelständlern und Vermittlung von IT-Freiberuflern. Aktuell ist sie als Senior Recruiter und Business Unit Manager für die Besetzung von IT-Projektanfragen unserer Kunden tätig.

+49 6108 804392 -0
Kontakt
i2b pro GmbH
Lämmerspieler Straße 12
63165 Mühlheim am Main
+49 6108 804392 -0