Blog

12. September 2022

Achtung – Das könnte schief gehen

Wer im Projektgeschäft keine verbrannte Erde hinterlassen will, sollte Doppelvorstellungen bei Projektanfragen unbedingt vermeiden! Das wirft ein schlechtes Licht auf sich selbst und den Dienstleister.


Finger weg von: „Hier mein CV und Konditionen - schicken Sie es einfach raus, sollte es irgendwo gut passen“…

Ich rufe immer vorher an und wir reden über die Anfrage, den Kunden und die Rahmenbedingungen. Lass uns zusammen auf Nummer sicher und vor allem ohne Risiko gehen. Denn es geht nicht nur um deine Daten, sondern auch um die Art und Weise wie damit umgegangen wird. Außerdem hat jeder Dienstleister unterschiedliche Margen und wenn das Profil mehr als einmal zu deutlich unterschiedlichen Preisen vorliegt, wirft das auch wieder skeptische Fragen auf!

Besser ist, alle Bewerbungen und Vorstellungen im Blick zu halten. Dafür eignet sich unsere i2bpro App – im App Store für iOS und Android

Hast du Interesse an einem Austausch? Sprich mich gerne an

Nadja Becker
Business Unit Manager & Prokuristin

Seit 2009 im IT-Sourcing. Im Vertrieb wie auch Recruiting bereits erfolgreiche Betreuung von Großkunden, Mittelständlern und Vermittlung von IT-Freiberuflern. Aktuell ist sie als Senior Recruiter und Business Unit Manager für die Besetzung von IT-Projektanfragen unserer Kunden tätig.

+49 6108 804392 -0
Kontakt
i2b pro GmbH
Lämmerspieler Straße 12
63165 Mühlheim am Main
+49 6108 804392 -0